Montag, 6. März 2017

EP # 11: Confined Spaces - Session Outtakes #1


Die Weite schreit noch aus der engsten Ritze, sagte sie. Ich habe keine Ahnung, wovon du redest, erwiderte ich. Sie lachte und trat das Gaspedal durch. Der Motor heulte auf und die Nacht flog an uns vorbei. Das Scheinwerferlicht schien der Dunkelheit Fratzen aus Kinderalpträumen zu entreißen. Es dauerte einen Moment, bis mir klar wurde, dass ich es war, der schrie. Ich schaute sie an. Sie lächelte, wild und schön, und ich war mit meiner Weisheit am Ende. Ich verstummte, ließ alle Vorsicht fahren und ergab mich den Elementen.

Confined Spaces ist die 11. EP von My Rifle, My Pony & Me und enthält vier Session-Improvisationen; spontan komponierte holprige Schönheiten, die vermutlich dem Vergessen anheimgefallen wären, hätte sich das mitlaufende kleine, feine Aufnahmegerät nicht ihrer Schwingungen angenommen. Frank Amling schlägt die Gitarre, Christian Ahl trommelt auf der Bougarabou und der Udu, Nico Brettschneider zupft die Banjo-Gitarre, die Guitarlele und erhebt die Stimme. Gesungen wird ausschließlich Gibberish. Textdeuter und psychoanalytisch Geschulte bitte zur Kasse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen